Insel der Seeligen?

Unabhängigkeit ist eine unserer großen Stärken. Für unseren Klienten bedeutet dies größtmögliche Objektivität unsererseits bei Hilfestellungen zu wirtschaftlichen Entscheidungen.

Dennoch wurde schon früh die Notwendigkeit erkannt, dass nicht alles Wissen an einem Ort versammelt sein kann.

Die Mitgliedschaft in jeweils einer nationalen und einer internationalen Kooperation wird von uns dazu eingesetzt um für unsere Klienten den entscheidenden Vorteil zu schaffen.

ECA E.C.A. - Beratergruppe

Komplexe Aufgaben - die Gruppe bietet die entscheidenden Ressourcen

Vor Jahren wurde bereits die Notwendigkeit erkannt, Ressourcen, Wissen und Kompetenzen in einem losem Netzwerk von Wirtschaftstreuhändern, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern zu teilen und zu nutzen.

Viele Spezialbereiche können von Einzelkämpfern nur ungenügend oder mit enormen finanziellem Aufwand abgedeckt werden, sodass wir stolz sind, im Jahr 1998 in das Netzwerk der E.C.A. - Beratergruppe aufgenommen worden zu sein.

Sämtliche Vorteile aus dieser Partnerschaft stehen unseren Mandanten selbstverständlich zur Verfügung.

Kreston Kreston - International

Globalisierung ist nicht bloß ein Thema von Großkonzernen, sondern auch von vielen Klein- und Mittelbetrieben.

Auch die Erweiterung der Europäischen Union hat für viele Unternehmen neue Chancen eröffnet, die spezielle Marktkenntnisse und regionales steuerliches und gesellschaftsrechtliches Fachwissen vor Ort erfordern.

Vor Jahren wurde bereits die Notwendigkeit erkannt, Ressourcen, Wissen und Kompetenzen in einem losem Netzwerk von Wirtschaftstreuhändern, Wirtschaftsprüfern und Unternehmensberatern weltweit zu teilen und zu nutzen.

Viele Spezialbereiche können von Einzelkämpfern nur ungenügend oder mit enormen finanziellem Aufwand abgedeckt werden, sodass wir stolz sind, im Jahr 1998 im Zuge der Mitgliedschaft zur E.C.A. Beratergruppe auch in das Netzwerk von KRESTON International aufgenommen worden zu sein.

Sämtliche Vorteile aus dieser Partnerschaft stehen unseren Mandanten selbstverständlich zur Verfügung.

Rota Rota

Rota sorgt für Transparenz, fasst Prozesse zusammen und schafft Struktur. Dies bringt Ihnen als Unternehmer finanzielle Sicherheit und zeitliche Vorteile, sowie auch rechtliche Sicherheit.